Montag, 25. August 2014

Mützen,Pumphosen,Taschen u.u.

Hallo Ihr lieben,
Das ich jetzt einen Shop habe (erstmal klein aber fein) habt Ihr ja schon gesehen + FB Seite https://www.facebook.com/pages/by-andreaW/1525049344384959/ ,würde mich freuen, wenn Ihr mal liked + teilt ), aber jetzt kommt´s,ich bin am Samstag das erste mal auf einem Kunsthandwerkermarkt-also als Ausstellerin - bin schon ein wenig aufgeregt,mal seh´n wie das so läuft.
Bin aber auch ständig am nähen.


hoffe ich vergesse nicht Fotos zu machen vom fertigen Stand,wie der aussehen soll weiss ich noch nicht,vielleicht finde ich noch Foto´s von Ständen zu Inspiration.
Die Jacke habe ich noch für Amy genäht



 Innenstoff ist Feece (hat sie sich selber ausgesucht) ,außen Strickjersey.
 und hinten drauf " Ihr Spruch" :)
 und diese schöne Spitze habe ich neulich durch Zufall bei Alfatex gesehen und das # Einschulungskleid damit noch aufgehübscht,ist ja in knapp 3 Wochen soweit..

So,berichte Euch dann wie der Markt war,bis dahin tschüss,schöne Woche,viel Sonnenschein

Andrea

Kommentare:

  1. Oh ha, Du warst aber irre fleißig! Toll das Kleid und die Jacke. Ich drücke Dir die Daumen das Dein Tag auf dem Markt erfolgreich wird, Du kräftig Spass hast und viele viele nette Kunden. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du fleißiges Bienchen. Die Spitze ist der Oberhammer. Da wird sie bei der Einschulung auf jeden Fall ein Hingucker sein. Für Deinen Markt und Deinen Shop wünsche ich Dir auch viel Erfolg.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Ich daaanke Euch beiden,werde berichten
    lg Andrea

    AntwortenLöschen