Donnerstag, 5. Juni 2014

Sommer,Sonne Leggins + Shirt

Da es  ja nun Pfingsten ganz toll werden soll und dann hoffentlich auch bleibt (müssen ja nicht immer 35 Grad sein)


 das Pferd ist übrigens "kleiner Donner",das gab´s 2012 zu Weihnachten (hat mein Mann gebaut),ich war für die Mähne zuständig.








Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.
lg Andrea

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich kann nur hoffen, das meine Maus den ,, kleinen Donner" nicht endeckt. Der ist nämlich auch super!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela,
      ja kleiner Donner ist sehr beliebt (auch bei Freunden der Kids )
      lg Andrea

      Löschen
  2. Oh.... sind dein Model und das Pferd schön!!!! Und deine Nähwerke sind es auf jeden Fall auch!!! Echt klasse geworden!!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Sandra,hab mich echt gefreut
      landre

      Löschen