Mittwoch, 20. Mai 2015

Taschen-einfach nur Taschen

Diese aus Jeansstoff ist Freestyle
 
 Das ist die Frilou von @Frifi´s Zauberwelt ,in groß
etwas abgewandelt in klein

wieder in klein,wie Ihr seht,ich mag das SM



 von den Käfer und Bullitaschen habe ich noch mehrere,da wir ja auf Käfertreffen fahren,da nehme ich immer welche mit .
So,aber morgen werde ich definitiv ein Mädelkleid nähen,soviel steht fest ;)
GLG Andrea



Kommentare:

  1. Ja das kenne ich, im Stoffkaufrausch und Taschen-Näh-Wahn ... ist doch toll, macht Spaß und die sehen echt alle klasse aus. Du hast ein prima Händchen dafür ... ich mach gerade eine kleine Taschennähpause, bin mit Kleidchen zugange und kaufe nun JerseyStoffe wie verrückt :-). Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin, lg mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Mandy,
      das ist ja auch toll das Du Kleider nähst,hab schon gelunst,sieht gut aus ☼
      lg Andrea

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen