Dienstag, 25. März 2014

ENDLICH - meine Shelly




Nun hab ich ich sie mir endlich mal genäht,meine Shelly.Die war schon lange fällig,aber
 .
                                                                        





http://www.creadienstag.de/     wirds geschickt


und gefällt mir.Da ich noch einiges vom Stoff übrig habe,bekommt Amy noch ein Shirt , so ähnlich.
Da wir ja immer noch so mieses Wetter haben,werde ich morgen wohl ..... nähen

Kommentare:

  1. Toller Schnitt, sieht klasse aus. Lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy,freu mich auch das es gelungen ist.

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    die ist toll geworden. Die Pünktchenstoffe sind super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike,fide ich auch Pünktchen gehen immer.

      Löschen
  3. Mir gefällt die Kombi von hell & dunkel sehr gut.
    Wo lebst du? (wenn ich fragen darf) Weil wir in OWL den Winter ausgelassen haben und schon wunderbares Wetter hatten und du schreibst von "miesem Wetter"
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,Danke schön.
      Ich wohne in Niedersachsen,In der Nähe von Göttingen,jetzt soll es wärmer werden,mal schau´n.Wo ist OWL ?

      Löschen
  4. Sehr schön geworden! denke auch schon länger darüber nach ... aber irgendwie kommen die Mamas immer zu kurz :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja,Bettina da hast Du Recht-wie gesagt, immer danach,aber nun war danach
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die heißgeliebte Shelly hast du prima umgesetzt. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen