Montag, 31. März 2014

Nähwettbewerb bei LunaJu

Eine tolle Idee , der Nähwettbewerb bei LunaJu.Als ich die Applikationen gesehen hatte ,habe ich gleich gewusst - da mache ich mithttp://www.lunaju.de/2014/03/nahwettbewerb-zum-bloggeburtstag-lust.html

Aber was ?
Shirt ? Ne ,Kissen für die Kids ? Hmm Tasche ?Jaaaa,für den Urlaub -ich fliege nämlich mit Amy nach Mallorca.Also eine Strandtasche für Amy, für Schaufeln,Eimer,Sonnencreme und ein Handtuch.
Also los: Ausdrucken,ausschneiden, Aussuchen der Stoffreste für den Leuchtturm und das Schiff (das macht Spass)auf Vlies bügeln,wieder auschneiden.....
Tasche ? erst mal Grösse überlegen. Nicht zu groß - Sie muss sie ja auch tragen ! Dann Schnitt überlegt.
Stoff ausgesucht ,schön sommerlich .Erst mal die Innentasche,mit Reißverschlußtasche und  Fächern ,dann die Außentasche.Und nun kann ich endlich das Boot und den Leuchtturm aufnähen ,herrlich - alles im kleinen Zickzack...gefällt mir,hier noch eine Krake,eine Schatzkiste,dort ein Pirat .
Aber nun zu den Foto´s :
                                      URLAUBSGEFÜHLE


wie gut das ich noch Piraten-Stoff hatte







Am Strand im Sand sieht ´s bestimmt noch besser aus,aber durch die Farben sieht man gar nicht wie kalt es ist :)




 An der Seite ist noch ein Karabinerhaken,und auf der andren Seite ein Band mit den Holzbuchstaben AMY.

 und ein kleines Täschchen für EISGELD.

 Hihi,Tasche passend zum Oberteil (gleicher Stoff)



Jetzt bin ich neugierig was die anderen so alles tolles daraus gemacht haben

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden, toll.
    Ich drücke dir bei dem Wettbewerb die Daumen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea
      schön wenn man auch was gewinnt,aber ich fand natürlich das Thema und die Aufgabe toll

      Löschen
  2. super geworden! muss noch mal bei luna-ju vorbeischauen :0) LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Abstimmung ist glaube ich erst ab 13ten April
      lg nach Dänemark

      Löschen