Sonntag, 23. März 2014

So,da bin ich wieder /mit Shirt, Weinkisten usw.

Hab so einiges genäht in den vergangenen Tagen:
Zuerst einmal ein Shirt für Luca,mit dem coolen Affenstoff.Das Schnittmuster ist von Drei Ems- Shirt Luca ( wie passend)
Das ist meine Spitze vom Stoffmarkt
und das draus geworden/ für meine (Zweit)-Küche,habe ich ja schon berichtet.




 und schließlich habe ich noch 2 Weinkisten weiß gestrichen und an die Wand gehängt ( ne,aufgehängt hat mein Mann die Kisten)



 Den Einkaufsbeutel bekommt meine Schwiegermutter,zum zusammenrollen.



muss noch gebügelt werden :(


Außerdem habe ich 2 Cordhosen genäht und für mich auch mal was,habe aber mein Fotoapperat im Auto vergessen.
LG
Andrea





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sehr schöne Sachen hast du da genäht,
    Na Luca ist ja mehr als passend und die TAsche zum rollen ist sowas von cool, die kann man auch schön in eine Handtasche legen und hat dann bei Bedarf eine schöne Tasche dabei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Ich habe so eine extra-Einkaufstasche auch immer dabei.

    AntwortenLöschen