Samstag, 25. Mai 2013

Spielteppich

für Filly-Pferde,oder Schleichtiere.
Da hatten wir Spass uns zu überlegen,was könnte man machen.Die Idee mit dem Turm (der eine Tabakdose war)hatte Amy und den Regenbogen,der auch eine Brücke ist stammt auch von Amy,es kamen immer neue Ideen,so das der Spielteppich eigentlich zu klein war.
Aber es sollte ja auch ein Beutel werden,den man mitnehmen kann.Nun ist er fertig und gespielt hat sie auch schon damit-und wenn man fertig ist lässt man die Fillys oder Tiere einfach darin und zieht den Beutel zusammen.





Der Turm
 





Regenbogen und Bäume

See,Wasserfall,mit Versteck dahinter


ein "Schatz"
versteckt unter
einem Felsstein
(mit Klett)

nochmal das Versteck
hinter dem Wasserfall



Fantasiebäume

andere Seite mit
Kordeldurchzug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen