Sonntag, 28. September 2014

#OHNEZAHN

Huhu, da bin ich wieder .Zurück aus dem Urlaub,wir waren in Spanien auf einem Campingplatz und hatten einen Bungalow




mmmh lecker , vom Iberico Schwein-Kilo 39.90

Vor dem Urlaub hab ich noch das Geburtstags-Geschenk für Amy genäht,die ist Fan von #Ohnezahn,hatte mich bisher aber immer davor gescheut-und nun war die Zeit auch noch knapp weil wir Samstag zurück gekommen sind u. heute hatte sie Geburtstag.Jedenfalls ist er bis auf die Prothese fertig geworden und war der absolute Hit,zumal ja gestern abend noch der Film lief. Nach dieser Anleitunghttps://sites.google.com/site/liebesbinchen/
 Das ist er :







 wie man sieht fehlt noch die Prothese,momentan fliegt er nur im Kreis (kicher)  muss mir noch rotes Kunstleder besorgen.

Für Amy war es DAS Geschenk.
Und dann haben wir erst festgestellt-  ist es Euch augefallen?
die Flügel sind verkehrt herum,mein Sohn hat es festgestellt.
Amy hat es noch nicht gemerkt,die ist so glücklich.Ich werde es morgen früh wenn Sie in der Schule ist ändern:)

Kommentare:

  1. Super!Super!Super!
    Das ist ein echtes Kunstwerk ( auch mit diesen sehr individuellen Flügeln... grins...) Ich freu mich, dass euer Töchterchen sich so gefreut hat!!!
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra
    mittlerweile fliegt er vorwärts,und die Prothese ist auch dran,muss mal ein neues Foto machen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen