Donnerstag, 16. Oktober 2014

Neue Shirts und so...

So,da bin ich nun endlich mal wieder.Hatte gar keine Zeit zum bloggen,erst einmal hatte ich viiiel genäht,sogar verkauft-jaaaaha.
Dann war zwischendurch mein Blog futsch,aber is ja wieder da.
Nun müsste ich ja  auch  eigentlich im Garten was tun,aber nun habe ich mich zum Markt (1.Advent) angemeldet  ...
Ich zeig erst mal meine Werke der letzten Wochen:
 der ist für Amy , schön kuschelig,innen angeraut.
 Haie für Luca


 Feuchttücher-Tasche
 Ohnezahn Hoodie aus Doppelfleece für Luca,weil Amy ja den Ohnezahn aus dem letzten Post bekommen hat,der jetzt übrigens auch die Prothese bekommen hat ,und die Flügel sind auch richtig herum angenäht:)
 und Mützen:(die restlichen zeige ich Euch beim nächsten Mal)
Aber am meisten Zeit habe ich für meine Taschen gebraucht-ja ,es sind einige....habe aber meine Speicherkarte bei meiner Tochter,vielleicht klappt es ja morgen schon.
Bis denne Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    JAAAAA!!! Da sind deine Sterne!! Ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar bei mir und bin gleich mal eben zu dir rüber gehüpft. UND was sehe ich : wir teilen die Leidenschaft für Sterne!! sehr schön sind deine Teilchen geworden.
    Ich lass dir herzliche Grüsse hier!!
    Alles Liebe und eine gute Vorbereitung für den 1. Advents-Markt!! Ich verkaufe an diesem Wochenende auch und muss mich ordentlich ran halten....
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra
    ja Sterne sind toll,ich wünsche Dir einen guten Verkauf,schönes Wetter,falls draußen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen