Samstag, 25. Oktober 2014

#Taschen - Alarm

 Heute mal ein Taschen-Post,weil ich ne Menge Taschen genäht habe.
Diesen Stoff hatte ich mir bei KDS bestellt,als ich den sah,wußte ich da mache ich eine Tasche draus,mal was anderes


 und da passt ne Menge rein


eine Seite blau-weiß,die andere weiß-blau,schöner fester Stoff
 


 die wurde bei mir bestellt,Stoff war meine Auswahl- und gelungen.





 mal was kleines.Irgendwie muss ich zwischendurch immer mal was anderes nähen.Nähe ich z.b. Mützen,dann muss ich mal was anderes dazwischen schieben.

Diese Tasche ist in den Maßen in etwa so wie die obere,hab da keinen Schnitt für,und das rote ist Kunstleder.



 Ich find die einfach traumhaft und werde noch so eine nähen,denn meine Mutter fand die so toll und meinte "die verkaufst Du nicht,weil die kaufe ich -jetzt-"
 Die Wickeltasche war auch eine Bestellung


 ebenso diese hier :
 da ich schon mal so eine genäht habe





So viel erstmal zum Thema Taschen,hab noch schöne Taschenstöffchen ,und eine davon soll dann meine werden.Aber ich habe auch noch andere neue Jersey Stoffe zum vernähen :)
Hoffentlich haben Euch meine Taschen gefallen.
lg Andrea 
freu :) mich über Eure Kommis

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Taschen sind sehr schön. Ich habe mich noch nicht getraut, Taschen zu nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da warst du aber taschenmäßig fleißig...
    Besonders die mit dem Sternenstoff hat es mir angetan.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin
      ja,der Stoff ist ein Traum,die hätte ich auch gern selbst behalten :)

      Löschen
  3. Hi Andrea,
    Da warst du aber fleißig, bei so vielen Taschen!
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei, dort findest du die Spielregeln! http://zwergstuecke.blogspot.de/2014/11/liebster-award-2014-ich-bin-dabei.html

    Liebe Grüße,
    der Zwerg

    AntwortenLöschen