Donnerstag, 13. November 2014

Mützen und so weiter ...

Schande über mein Haupt,gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gebloggt.Aber nun,was gibt es neues:Der Sommer ist zu Ende,es wird früh dunkel (furchtbar) und langsam geht es auf Weihnachten zu.Habt Ihr schon weihnachtliches gewerkelt?
 Das war am 1. November,da haben wir nochmal schön draußen Kaffee getrunken.

Hier erstmal eine neue Mütze für Luca


.


und für Amy ein neues Shirt und die 10 min.Leggins,beides aus dem kuscheligen Alpenfleece,mit Negativ Appli


und für den Kunsthandwerkermarkt:
jede Menge
Mützen,Halssocken,Halstücher 



                                            weihnachtliches (noch mehr Rehe,Elche )



                                 viele Taschen

                                 Pumphosen,Shirts,Hoodies,Kleidchen
                     usw.
 
werde dann ein Foto machen vom fertigen Stand.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Du müsstest mal meinen Tisch sehen auf den ich alles gelegt habe,mache mal ein Foto davon.der Kreativmarkt ist übrigens hier in Hardegsen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Das Wochenende hab ich frei. Muss nur noch mein Mann bezirzen. Ich bin auch eine Kaffetante, bekomme ich da auch Kaffee 😊. Ohne geht bei mir nicht😇. Krankenschwesterkrankheit.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gibt es Kaffee,jeder Aussteller bringt einen selbst gemachten Kuchen mit
      lg Andrea

      Löschen
  3. Ich denke das wir uns sehen. Musst mir nur noch schreiben wo der Markt ist.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh ha, du warst aber fleißig. die mützen die über die ohren gehen, mit den bändern dran sind der hit, echt klasse. würde ich sogar noch aufsetzen, also da muss ich mich mal dran versuchen, nun hast mich hier aber auf den geschmack gebracht, verdammt... ;-)! und der nikolausstiefen ist der oberhammer, der hat so eine schöne harlekinform, toll! hachja, unser hobby ist sooo schön :-). liebe grüsse von der insel, mandy/hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      ja das ist mein Lieblingsmützenschnittmuster (hoho was für ein Wort).Der Stiefel ist schön,aber mein High Heel ist noch genialer.Ja wir haben ein schönes Hobby.
      Lg aus Niedersachsen hihi
      Andrea

      Löschen