Dienstag, 2. Dezember 2014

das war der Kunsthandwerkermarkt

So, nun ist der Kunsthandwerkermarkt vorüber.
Leider war er dieses Jahr ( laut Aussteller) nicht sooo gut besucht wie in den vorherigen Jahren und alle waren etwas unzufrieden.Nun ja,etwas mehr hätte nicht geschadet aber alles in allem war ich zufrieden.Jetzt hab ich erst mal Stoff bestellt für ein paar Bestellungen und werde nun endlich mal weihnachtlich schmücken und auch mal Kekse backen.






außer diesem Raum gab es noch 2 weitere Räume mit Ausstellern

Habt Ihr schon alle Kekse gebacken ? Hat jemand ein tolles Rezept für mich ?
 Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und einen schönen 2.ten Advent.

Andrea

Kommentare:

  1. also dein stand sieht auf jeden fall toll aus und auch was ich sonst so auf den fotos sehen kann ist prima, also so klein ist der markt ja gar nicht gewesene. hauptsache du warst mit spaß dabei und wenn sogar ein paar bestellungen eingetrudelt ist ists doch gut. ein rezept? ich habe gerade vanille-orangen-kipfel gebacken, das rezept steht seit heute in meinem blog, aber ich hab hier auch schon so viele andere schöne rezepte entdeckt, ich muss wohl die tage nochmal den backofen anschalten ;-). liebe grüsse von der insel rügen und eine schöne adventszeit wünsche ich, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus! Wo hast Du denn den süßen Schneemann her?
    Lg vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen