Mittwoch, 3. Juni 2015

Rock´n Roll Kleid für Amy

Hu hu ,nun soll es ja am Wochenende tatsächlich mal schön warm werden. Das will ich mal ganz optimistisch glauben,ich habe nämlich 1. URLAUB und 2. will ich von FR.- So. mit Amy in die Lüneburger Heide fahren,auf einen Bauernhof mit vielen Tierchen und vor allem mit Pferden.Außerdem wollen wir ja auch ein bisschen unternehmen,da käme uns Sonnenschein ja ganz gelegen.Jetzt hab ich erst mal Ihren Wunsch erfüllt und ein Sommerkleid genäht,sollte ein Rock´n Roll Kleid werden :aus leichter Baumwolle mit Blümchen dazu ein Unterrock aus Spitze und ein passendes Haarband.
Nur den Gürtel habe ich heute nochmal geändert,damit er da sitzt wo er hingehört,auch bei übermässigem getanze:
Nun die gewaltige Bilderflut der Tänzerin :)















Sie ist glücklich :) ,was will man mehr ?





Stoff ca. 2,5 mSchrägband ca. 4m / Gr.134

Kommentare:

  1. Das Kleid ist dir echt gelungen! Hoffe ihr habt super Wetter!

    Und darf ich euch einen Tipp geben! Wenn ihr in der Lüneburger Heide seit schaut euch unbedingt den Wildtierpark an! Der ist sowas von toll ich war letztes Jahr dort und bin wahsinnig verliebt (gut wir hatten ein Date mit den Polarwölfen das war Hammer, aber sonst ist da alles ganz toll und für Kinder echt genial gemacht)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Melissa
    mal seh´n zu was wir so kommen ist ja nur kurz die Zeit,auf jeden Fall möchte sie in das verrückte Haus.Warst Du schon mal in Iserhatsche?das ist auch sehenswert.Aber wir sind ja auf einem Reiterhof,vielleicht will sie ja dann auch weiter gar nichts :).Aber Danke für den Tipp
    lg Andrea

    AntwortenLöschen