Dienstag, 3. März 2015

nach langer Zeit-Taschen und so

Meine Güte,wie furchtbar der Februar ist schon rum und nicht einmal gebloggt.Was habe ich gemacht? Ja,klar viel genäht,ne Menge Arzttermine (habe Rücken),dazu KG,arbeiten gehen ,Enkel hüten.Na egal,nun melde ich mich erst mal wieder an der Front,die ja bei mir momentan auch Facebook ist.
Vor 2 Wochen war ich zur Creativa in Göttingen und letztes Wochenende zum Stoffmarkt.
Was ich in der Zwischenzeit so alles genäht habe-nun ja das ist schon einiges.Ein paar Sachen zeig ich Euch einfach mal,
 Das #Ohnezahn Shirt ist bestellt worden

 die süsse Tasche aus dem #Punzelschön -Stoff wollte ich eigentlich auch verkaufen,naja ok hab ich auch,meine Enkelin fand die so toll und meinte Oma die kaufe ich + hat Ihr Geld geholt....2,50 Euro.

  aber Sie ist glücklich
 dann mal eine größere,für die Shopping -Fee,mit Kunstleder

 werde mich bemühen,Euch die anderen Sachen etwas eher zu zeigen :) und jetzt will ich mal auf anderen Blogs schauen 
Andrea

Kommentare:

  1. du warst aber trotzdem fleißig im februar, auch wenn du uns hier vernachlässigt hast ;-), die beiden taschen sind der hit, besonders die für 2,50 € ist hammermäßig, gefällt mir ganz wunderbar. auch der frosch ist super hübsch, hachja... wir haben schon ein tolles hobby, auch wenn die zeit permanent irgendwie knapp ist. liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy
      ja die Zeit ist meist knapp,so´n Tag ist nichts.Aber die Aussichten stehen gut,die Tage werden ja wieder länger :)

      Löschen
  2. Schöne Dinge hast du genäht. Die Tage sind oft zu kurz. Da fragt man sich wo die Zeit ist. Meine Tage bräuchten mehr als 24 Stunden. Du bist immer sehr fleißig.
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      ich bin auch für mehr Std. am Tag,es sei denn ich muss arbeiten ;).Ja ich versuche immer fleissig zu sein und hab meist 2 Sachen in Gang
      lg Andrea

      Löschen
  3. 2,50? ... für eine Tasche? .... na Du hast aber Preise ;-).
    Schön, dass Deine Enkelin Deine Arbeit zu würdigen weiß und Dich ordentlich bezahlt hat.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angie Du
      ja ja ich hab Preise,so schnell kauft Sie bestimmt nicht wieder .Sie hätte übrigens auch mehr bezahlt,wollte nämlich an Pap´s Sparschwein :)
      lg Andrea

      Löschen