Donnerstag, 29. Januar 2015

Clutch Emilia

Hallo Ihr lieben,
heute will ich Euch mal meine Clutch Emilia zeigen.






Meine ist ohne Reißverschluß,da ich unbedingt den Schnappverschluß nehmen wollte.Ich habe rotes und schwarzes Kunstleder und einen blau-glänzenden Jeansstoff genommnen.Man kann sie auch über die Schulter tragen.
Auf jeden Fall hat es Spass gemacht.
Nochmal vielen Dank liebe Katrin für die super Anleitung. 
Hier könnt Ihr die anderen bewundern http://www.modage.de/2015/01/28/clutch-emilia-sew-along-finale/


So nun ab damit zu http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/2015/02/februar-2015.html

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sew Along und für deine wunderschöne Clutch. <3 Die Idee mit dem Steckschloss ist toll. ;-) Schön, dass du dabei warst.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. deine emilia ist toll geworden, auch das mit dem schnappverschluss finde ich klasse. ich selbst habe nich nie einen schnappverschluss verwenden, es liegt aber schon einer parat für die nächste tasche, ich bin gespannt und wenn es mir gefällt wird es mehr täschchen mit schnappverschlüssen geben :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen