Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo 2015 - Tasche maritim

Hallo und frohes neues gesundes tolles Jahr.
Habt Ihr alle nett gefeiert? Also ich schon,in einem Burgkeller,es gab ein italienisches Büffet-genau mein Ding - und dann ab auf die Tanzfläche.
Was habt Ihr denn als erstes genäht in diesem Neuen Jahr?
Also ich hab mir einen Tag vor Silvester aus meinem Jersey vom Stoffcentrum noch schnell ein Shirt genäht,welches ich auch Neujahr anhatte, da gab es nämlich noch ein Katerfrühstück im Burgkeller.
 Dann hab ich ein Kummer-fresser genäht ,aber einen #OHNEZAHN


 und gestern habe ich zugeschnitten und heute diese #Tasche genäht
 für die gute Laune und das miese Wetter,marritim ;)



und weil mir grad nach Tasche ist,werde ich noch eine aus Jeans nähen,mit Klappe vielleicht.

aber erst mal muss ich morgen arbeiten- ja,auch in diesem Jahr ....

Kommentare:

  1. Huhu Andrea, Dir fürs neue Jahr auch ganz liebe Wünsche. Du warst ja schon richtig fleißig die Tage. Da ich bis inkl heute arbeiten musste kam ich nicht zum nähen und nicht zum häkeln, nur ein Kleid habe ich mirheute an den Schultern enger genäht, dass wars dann auch schon. Morgen hab ich frei, da wird genäht, ich freue mich schon. Glg hummelellli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea
    Euch auch ein gesundes neues Jahr
    Dein Shirt ist sehr schön geworden.
    Vorallem passt es zu jeden style.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Da warst Du aber fleißig. Ich finde den Ohnezahn total super! Darf meine Tochter nicht sehen, sonst wird die Nähliste noch länger.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für Eure lieben Kommentare,habe mich sehr gefreut.Im Moment habe ich richtig Lust zum Taschen nähen,aber zwischendurch muss es immer mal was anderes sein,auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.Geht Euch das auch so?
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja toll. Genau mein Ding! Auch den Sorgenfresser würde ich sofort nehmen :-) Ich habe bis jetzt leider nichts nähen können. Meine heißgeliebte Overlook musste von mir am 31.12. eingeschickt werden. Erst seit gestern ist sie wieder bei mir zu Hause. Jetzt kann es wieder los gehen :-) Auf der Liste ganz oben steht ein Pulli für meine Kleine, an dem meine Ovi leider gescheitert ist. Der muss nun fertig gemacht werden. Falls es dich interessiert kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen. Liebe Grüße Melly

    http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen