Sonntag, 14. September 2014

Einschulung-Achtung Bilderflut

So,nun ist Amy eingeschult worden Es war ein schöner Tag.
Natürlich auch ein wenig traurig,denn nun geht´s ja los.
Der Gottesdienst war schön,in der Schule war es brechend voll,dann die 1 Std Unterricht,die vielen Gäste...und Sie hat das mit Bravour überstanden.
Mal seh´n was Sie morgen sagt ,nach dem ersten richtigem Schultag.
Jetzt kommt erstmal eine Bilderflut:
Die Einschulungstorte (zum ersten Mal Fondant verwendet)


Empfang der Schüler
 


süß oder? der beste Ki-ga Freund,neben dem Amy nun auch sitzen darf.

einen Schultüten-Baum gab´s auch noch,aber Foto´s vergessen.



 

 



Luca durfte mit seiner Geschwister (Cars)-Tüte auch mit auf´s Foto,aber zur Schule will er nicht.




Den Nintendo gab´s auch zur Einschulung





Ich habe 
 


Ich habe jetzt erst mal Urlaub,ab Mittwoch bin ich erst mal weg

Bis bald Andrea

4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    was eine wunderschöne Bilderflut! So ein besonderer Tag und so wunderschön benäht. Super schön ist die Elodie und die Schultüte geworden und Deine Maus sieht richtig glücklich aus. Dann bleibt wohl nur ein guter Start ins Schulleben zu wünschen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy
    Ich Danke Dir für do viel Lob.Den ersten Tag hat Sie hinter sich...und alles gut gelaufen,sagt Sie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht mir nach einem tollen fest aus, sogar das wetter hat mitgespielt :-). und das kleid ist ja der hit, ich bin ganz verzückt!!! natürlich ist auch die schultüte toll, aber in dem süßen kleid war sie sicher die hübscheste :-). liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Mandy,
    Ja der Tag war schön.Es gab auch kein weiteres genähtes Kleidchen oder Schultüte,Amy meinte :ich bin am hübschesten angezogen-wenn das nicht das beste Lob ist :)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen