Mittwoch, 3. September 2014

mein erster Marktstand

 so,da will ich mal kurz berichten:

Mein Marktstand :
der Tag war toll,vor allem ohne Regen,denn sonst hätten wir dumm da gestanden,denn für einen Pavillon gab es nicht genügend Platz-also hoffen-
und Petrus spielte mit


dadurch musste aber auch ganz schön improvisiert werden,denn wohin mit den ganzen kleidern und Shirts?
 So haben wir dann das Gestänge vom Pavillon genutzt,so gings.


 Alle waren sehr nett,meine Nachbarinnen auch,hatte einige " ganz nette Kundinnen",auf jeden Fall war ich zufrieden.


 Und nun werde ich erst mal Mützen nähen.





Bis bald Eure Andrea
freue mich auf Eure Kommentare :

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht richtig schön aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike
      mit Pavillon wär´s besser gewesen,aber war für´n Anfang nicht schlecht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Da hast du ja richtig viel Schönes genäht und scheinbar hat es sich auch für dich gelohnt:-) LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Katharina,
    ja genäht hab ich viel,dafür das ich erst 2 Wochen voher Bescheid bekommen habe,aber dafür hat´s sich gelohnt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen