Mittwoch, 12. März 2014

Osterdeko-Hahn Hugo und Hasenpost

Jetzt hat´s mich erwischt,ne keine Grippe-sondern das Ostergedöns.Ach das macht Spass,dann dieses Wetter dazu.
Ach ja,im Garten waren wir auch viel Aufräumarbeiten,entkrauten,Büsche schneiden und natürlich draussen Kaffee trinken,herrlich.
Hier ist mein Hahn Hugo,er wohnt bei uns in der Küche auf einem Ast,obwohl er letzte Nacht von der Stange gestürzt ist.Jetzt darf er erst mal zu ;http://kiddikram.blogspot.de/


im unteren teil seines Bauches ist Sand.Ganz schön majestetisch der Kerl                    Und hier die Hasenpost:2 sind noch in Arbeit,müssen noch gefüllt werden(also mit Füllwatte)Schoki kommt spaäter rein.Also die machen echt süchtig.



 Das ist mein Osterkranz,jaaa ich bin dieses Jahr ganz schön fix.
So,nun ab ins Bett(morgen früh arbeiten),hoffentlich bleibt uns das Wetter noch ein wenig erhalten,dann geht´s im Garten weiter.

Kommentare:

  1. toll sieht es bei dir aus! besonders klasse finde ich den hugo auf seiner stange... macht alles so richtig doll lust auf frühling. lg, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mandy
    Ja der Hugo,den musste ich haben-Der Frühlind ist leider gerade weg-Naja,mehr Zeit zum nähen
    lg Andrea

    AntwortenLöschen