Samstag, 15. März 2014

Häschen hüpf...und probenähen


 Die Möhre läßt sich leicht austauschen,durch einen Hasen ein Schäfchen oder eine Blume.

 Ein schönes,verständliches SM,man kann auch die Ostermotive weglassen (vielleicht durch andere ersetzen) und das Körbchen immer verwenden.
                                                                                                                                                                                      


 und hier ist nochmal eine Hasenpost,heute in groß


selbst entworfener Retro-Osterhase:

 gewesen,jetzt hat ihn Amy.
       Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende,auch wenn das Wetter nicht so prächtig ist.

Kommentare:

  1. Das ist sooo niedlich geworden, jatzt kann Ostern kommen.
    Mit den Auswechselbaren Motiven, eine gelungene Abwechslung.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Nun kann Ostern kommen :) Denn du bist definitiv schon sehr gut ausgestattet :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Andrea,aber lassen wir es erst mal wieder wärmer werden,sonst stehr dem Osterhasen das Fell zu Berge.

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://http://deichkid.blogspot.de/
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen