Mittwoch, 6. Mai 2015

der Mai ist gekommen ☼ ♫♪♫

Hallöchen Ihr lieben,ja ich melde mich mal wieder .irgendwie krieg ich es momentan nicht alles so hin,nähen,arbeiten ,Fb,u.u.u.
Aber genäht habe ich viel und momentan fast nur Taschen.
Auch habe ich jetzt meine ganzen Werke im Garten,naja im Pavillon,den haben wir umgestaltet und nun sind meine Sachen alle dort.



 Mittlerweile habe ich auch meine Blumen alle draussen,die Clematis wächst und gedeiht (habe mehrere),nun muss es noch schön warm werden - und bleiben





 
Ich grüsse Euch ganz lieb,
und werde Euch beim nächsten Mal ein paar Taschen zeigen
und meinen Garten,habt Ihr auch Fotos von Eurem Garten?
Ich sehe mir gerne Gartenfotos an.
lg Andrea

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich will auich so einen pavillon bzw Gartenhäuschen als Nähstube und überhaupt... ganz große klasse, ich bin ganz verzückt von deinen bildern, da warst du aber kräftig fleißig, so viel genähtes, wahnsinn.... liebe grüsse vond er insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja bezaubernd! So ein toller Pavillon und so hübsch eingerichtet. Da wird man ja neidisch, ich habe leider keinen Garten :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ich danke Euch für Eure lieben Kommentare :)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen