Sonntag, 22. Juni 2014

fertig für die # Einschulung

Einschulung ist ja erst im September,da ich aber nicht wusste wie lange ich brauche oder gar 2 Mal machen muss,habe ich mich aufgerafft und die # Elodie genäht und zwar nach der Anleitung von "Leni-on-the-Blog" .Ich kann nur sagen die Anleitung ist klasse-und gar nicht schwer und man kommt wirklich ohne Reissverschluss aus.
Das ist Amy Ihr Ranzen :


 die Farbe vom Ranzen wirkt hier kräftiger,ist aber mehr rosa



 Ich musste "nur" das Schrägband ( mit Spitze ) ein 2tes Mal machen,da ich zuwenig hatte,also auftrennen,neu bestellen und auf ein neues :)

geschafft, bin ich Happy. Jetzt die # Schultüte, ich habe den Stoff zusammen genäht, auf dickes Vlies gebügelt, dann mit Borten verziert und zusammen genäht. Jetzt nur noch über den Rohling ziehen.Nun kann sie nach der Einschulung mit Füllwatte gefüllt und als Kissen benutzt werden.
 fehlt noch eine weißes Schleifenband und auf die Tafel kommt das Datum der Einschulung.

 und falls es zu kalt sein sollte mit Jäckchen
und weil ich immer noch Stoff hatte
 gab´s noch eine Girlande
Also,ich bin zufrieden mit meinem Werk.
Aber Tragefoto habe ich noch keins (aber es passt) und die Schultüte sieht Amy erst im September wieder (dann gefüllt),sie durfte sie nur 1mal kurz sehen um die Borte auszusuchen ,also nicht mal ganz fertig.
So, nun erst mal zu  http://meitlisache.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wow wow wow ... das ist ja traumhaft schön geworden. Ich würde mal sagen, die Einschulung ist gesichert. Deine Amy wird sicherlich ganz toll aussehen. Wahnsinnig schön ist das alles geworden und alles passt so super schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir Sandy,so viel Lob,rot werd,aber bin auch stolz drauf
      lg Andrea

      Löschen
  2. Also da kann ich mich Sandy nur anschließen ... aber Du liest es vielleicht trotzdem noch mal gerne:
    super super schön !!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! Damit wird sie der Star an diesem Tag sein! Echt superschön geworden, da darfst Du ruhig stolz sein.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure netten Kommentare,
    mal seh´n wie die anderen so aussehen,wenn es nach Amy geht,hätte das Kleid auch bodenlang sein können-das ist momentan der Hit bei Ihr :)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie bezaubernd!
    Da wird deine kleine Amy ja ein richtiger Hingucker. Alles zusammen sieht bestimmt super aus und wir müssen ehrlich gestehen, dass wir schon ein wenig auf ein Einschulungsfoto von dir hoffen! :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    alfatex-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das Foto gibt es betimmt.
      lg Andrea

      Löschen