Freitag, 30. Mai 2014

Schnabelina (Hippie) und gaaanz lang

Heute war ja mal richtig schönes Wetter,ich hatte frei-und was mache ich?
Ich habe für meine Enkelin ein langes Kleid genäht.Weil,"Oma kannst Du mir nicht mal ein langes Kleid nähen,bis zu den Füßen? die anderen sind alle so kurz?!?"
OK,der Stoff hat gerade so gereicht,hatte ja auch schon eine Tunika daraus genäht.
Jedenfalls kam Sie dauernd "Ist es bald fertig?" und dann "oh wird das toll,genauso wollte ich es" Na,Glück gehabt-und dann endlich anziehen
 Der Schnitt ist wieder das Schnabelina-Kleid,nur ca. 20cm länger.

mit einem großen Stern auf welchen wir dann noch Nieten gemacht haben
 es ist lang...
und wow Oma guck mal,wenn ich mich drehe....

mach doch mal Drehbilder.






 Nun ist genug...Hauptsache Prinzessin ist glücklich



Glitzerblume (auf der Brust) sowas kommt gut an :)

Ich wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. na das ist bestimmt ihr neues Lieblingskleid ... sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sono, ja das ist es wohl,werde noch einen langen Rock nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    hach Omas sind doch Klasse und wenn sie dann noch nähen können sind sie super Klasse und wenn sie dann noch Kleiderwünsche erfüllen, dann sind sie einfach unschlagbar oder? Die Fotos sind super schön geworden. Gibt doch wirklich nichts schöneres, als diese kleinen Mädchen glücklich zu machen oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte-bin bestimmt knallrot geworden,aber Recht hast Du.
      lg Andrea

      Löschen
  4. naaaaa da is oane glücklich,,,
    scheeeen host des gmacht,,,
    und genau in de SOMMERFARBEN,,
    hob no ahn feina TOG,,
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    BIS BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit
      Ja die Farben sind toll und Sie hat das Kleid wirklich ständig an.
      Wünsche Dir auch ahn feina Tog und eine feina Woch :)
      lg Andrea

      Löschen