Freitag, 9. Mai 2014

Tunika´s - und tschüss bis bald

Das ist das Tunika-Kleid Nadinchen,welches ich probenähen durfte für Mopseltrine.Ich war schon begeistert als ich den Aufruf gesehen habe.Der Schnitt ist supertoll und dieses bestimmt nicht die letzte Tunika.
lässt sich auch einfach nähen,ist schnell gemacht.

Nun müsste nur noch das Wetter besser werden,obwohl man hier ja auch ein langärmeliges Shirt drunter tragen kann.





Dieses Shirt ist heute noch entstanden,und ist Luca sein Ralley-Shirt,findet er toll







Alles mal so gar nicht bunt...

Das war gestern eine Spontan-Aktion,eigentlich hatte ich mein Nähzimmer nämlich schon aufgeräumt und sauber gemacht,dachte dann aber eigentlich könntest Du ja....und so ist dieses Tunika-Shirt entstanden.Es passt auch,ist aber schon im Koffer,das nehmen wir mit.




Denn morgen Nacht geht es los,dann fliegen wir in den Urlaub,für Amy der erste Flug und die ist schon ganz aufgeregt.
Das war also erst einmal mein letzter Post,beim nächsten kann ich Euch hoffentlich auch ein paar schöne Urlaubs-Fotos zeigen.
Und dann bringe ich noch für alle die Sonne mit.
Bis dahin LG Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, mir gefällt Dein Blog und was Du machst. Ich habe Dich daher für den Liebster-Blog-Award nomiert! Schau doch mal hier für weitere Infos: http://fraustoerchin.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich finde deinen Blog wirklich interessant und habe dich deshalb bei Liebster Blog Award nominiert! :) Ich hoffe, das ist okay und eine schöne Überraschung nach dem Urlaub! :)
    Schau mal hier http://nimmernimmer.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße,
    Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich Danke Euch vielmals dafür,muss mich aber entschuldigen,da ich dieses Jahr schon 2mal nominiert wurde ,da gehen mir auch die Adressen aus,also nicht böse sein,wenn ich nicht schon wieder mitmache(.Hab Euch geschrieben)

    AntwortenLöschen