Mittwoch, 6. August 2014

die # Minina und der schicke Bruder

das neue Ebook von Erbsünde heisst # Minima - und ich finde den Schnitt klasse.




Hab es jetzt erst mal in Jersey genäht ,also als Versuch,und das Ergebnis gefällt mir schon sehr gut,Amy auch.Habe mir schon Stoff gekauft für das zweite Kleid, diesmal aus Baumwolle,im Kopf ist es schon fertig.

Nun zum Bruder:
Den Stoff habe ich neulich bei Alfatex gekauft,brauner Leinenstoff mit weissen Streifen,als ich den sah,wusste ich genau,das wird eine Hose mit passender Weste.Das ist das beste wenn man gleich im Kopf hat was es werden soll :

 Hose 3/4 lang


                           nach der Anprobe kam noch Gummiband ins Bündchen :)

Kommentare:

  1. das Kleid ist doch ein Traum und Hose und Weste können sich auch sehen lassen---alles sehr schick!!!
    ! lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, da könnt Ihr richtig schön ausgehen und die Sachen sehen so aus, als ob man darin trotzdem hüpfen und spielen kann.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Ich Danke Euch für Eure lieben Kommentare,Luca hatte sein Outfit auf einer Hochzeit an,ganz Gentleman
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Outfits. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen