Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein rotes Kleid u.Blues Brother Time

So,nun will ich mich mal wieder melden,ich hab zwar trotz der Hitze genäht,aber zum bloggen kam ich gar nicht.

Dieses Kleid in Gr.128 habe ich ohne Schnitt genäht,einfach weil der Stoff nach einem Kleid schrie,wunderbar leicht,mit Tüllunterrock.Dann noch hier und da aufgehübscht,hochgerafft,Schleifchen,Perlen und Borte,hach das macht Spass.




,
 Dann hatte ich noch so schönen Leinenstoff,sieht grau aus,ist aber braun,wollte ich erst Kissen von machen,dann hatte ich diese Idee.

 und die Hose ist 3/4 lang,fehlen nur noch Hosenträger und ein Hut,dann ist es für einen (kleinen) Blues Brother  :)
Das schick ich jetzt zu http://www.creadienstag.com/
 und meine Leine voll Hosen (Schnitt Milchmonster) ist zum Verkauf.






 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen