Mittwoch, 5. Februar 2014

Yeaaah- fertig meine Schnabelina

So,nun ist sie fertig,meine allerschönste Taschehttp://www.vom-jadegarten.de/Homepage/HP/herzen.gifWenn ich bedenke wie lange ich die schon nähen wollte,mich aber nicht getraut habe nachdem ich die vielen Schnitteile und die Anleitung gesehen habe.
Da ich aber zu Weihnachten von den Kindern Stoff-und Gutschein für Stoff bekommen habe,war sie nun fällig.
                           Das Schnittmuster:

 mein Stoff,der rote ist Cord .



 und dann ging es los...
 
Da die Anleitung super beschrieben (wie immer bei Schnabelina) und es eine super Fotoanleitung dazu gibt,ging es auch bei mir zügig voran.Hatte auch alles voher bestellt,Vlies,Gurtband usw.,es fehlte mir ein Reissverschluß für die Innentasche.
Habe mir sogar die Paspel selber hergestellt.
               
              




 Der Reissverschluss ist von Snaply,musste ich bei der Anleitung etwas anders machen,da dieser nur aufgenäht wird.Aber es musste dieser sein,mit Spitzehttp://www.vom-jadegarten.de/Homepage/HP/herzen.gif


+Taschentüchertasche und Einkaufschiptäschchen




     gut,eine Menge Arbeit,aber es hat sich gelohnt.Und nun los damit,shoppen,zeigen,gesehen werden.


ich liebe Sie.
Danke an Schnabelina.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Tasche :) Sie sieht sehr gut aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön! Sieht irre aufwendig aus. Schöne Farbzusammenstellung wie ich finde, haste toll gemacht. Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW!!! So eine tolle Tasche hast du gezaubert!! Ich bin hin und weg!!! Ganz toll und das verdient echt Lob!! Nein, du verdienst Lob!!!!
    Herzliche Grüße von deiner Neuen!
    Komm mich doch auch mal besuchen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an:deine Tasche ist wunderschön!Die Farbkombi klasse!
    Dickes Lob mit lieben Grüssen, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch Ihr Lieben für so viel Lob,bin grad gewachsen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnabelina ist wirklich toll geworden. Ich hab die große Variante auch schon mal genäht. Deine ist die mittlere Größe, oder? Die muss ich unbedingt auch mal nähen - sehr sehr schön geworden!!!!
    LG,
    Kerstin (Keko-Kreativ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin
      hab ich ganz vergessen die Grösse anzugeben-es ist die small,reicht mir vollkommnen
      lg Andrea

      Löschen