Samstag, 22. Februar 2014

Jetzt habe ich  mich erst mal mit dem Thema Fasching befasst.
Das Thema im Kiga ist "ZIRKUS".

Eigentlich  wollte Amy ja als Seiltänzerin gehen und Luca als Affe,als wir dann den Stoff aussuchen wollten und sie den Zebra- Stoff gesehenh hat war nicht´s mehr mit Seiltänzerin. 

 vor lauter Steifen  kann man den Schwanz gar nicht sehen.
 deshalb hält Amy ihn mal hoch. 
Der Hoodie hat einen Reissverschluß,da der Stoff sich kaum dehnt und die Mähne auf dem Kopf ist von meiner alten Jacke der Kragen,passte genau.
Das Gesicht wird dann natürlich noch ganz toll geschminkt.

 Bei den Ärmeln habe ich zwei Daumenlöcher gemacht,so ist auch von den Händen weniger zu sehen.

 Das ist das Affenkostüm,Tragefoto kommt später,Luca war nicht da.

 Natürlich musste ein "kleines Zebra als Kind" dabei sein.

Wäre es nicht Thema Zirkus gewesen,so wäre es wohl eine Prinzessin geworden


 buch-0127.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Wow, das Zebrakostüm ist klasse geworden. Richtig genial und einfach nur WOW :)
    Und auch das Affenkostüm sieht klasse aus, ich bin auf das Tragefoto schon gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Andrea
      heute haben wir Zebras life angesehen ,im Zirkus-Winterquartier.

      Löschen
  2. Schön geworden die Kostüme! Das Projekt ist hier auch fast fertig gestellt.
    Auf das Tragebild des Affenkostüms bin ich gespannt :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Jasmin
      bin auch gespannt auf Dein Projekt.

      Löschen
  3. Hallo, liebe Andrea!!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar zu meinen Kleidchen!!!!
    Hab mich so darüber gefreut und über dein Verlinken auch! Ich hab dich auch öffentlich auf meine Leseliste gesetzt und verlinkt!! Deine Tierchen sind ja zuckersüss!
    Wir waren übers Wochenende weggefahren, so konnte ich erst heute antworten!!!
    Ganz liebe Grüße und nochmals lieben DANK!!!
    Herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Seiltänzerin wäre sicher auch hübsch gewesen, aber dieses Kostüm ist ja wohl superklasse!
    Und das Affenkostüm hast du bestimmt auch super hingekriegt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,mal seh´n ob es noch mehr Zebr´s gibt.
      Vielen Dank

      Löschen