Dienstag, 11. Februar 2014

ein alter Koffer - genäht - gestrickt

 erst mal Frühstück,
ohne dieses läuft schon mal gar nichts.


niedlich meine neuen Eierbecher,das sind Mini-mini Espressotassen aus dem Depot.
Dann ab in die Scheune und den Koffer reingeholt
und was meint Ihr ,ist er nicht toll?

 Den hat mein Sohn aufgetrieben-(ein Theater Relikt) einfach toll

 Ein Elefanten-Shirt für Luca,bis der Elefant von den proportionen endlich an den Ärmel gepasst hat,musste ich öfters malen.

 Der Jersey war jetzt nicht so toll,aber für diesen versuch passend


                                    TÖÖÖRÖÖÖ  zu http://www.creadienstag.de/


und dann habe ich tatsächlich mal gestrickt,weil ich die Wolle so toll fand und wie es gestrickt wurde



So und nun der Schnitt nochmal,anderer Stoff, ohne Elefant.Bis dann
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Elefantenpulli schaut total klasse aus, wäre früher bestimmt auch was für meine Jungs gewesen ;0)))) der Koffer ist super und dein Loop gefällt mir auch
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit dem Elefantenshirt ... sieht total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön,für Eure lieben Kommentare
    Andrea

    AntwortenLöschen