Freitag, 8. März 2013

Sorgenfresserchen fertig

Nun endlich genäht

mein Sorgenfresserchen,stand schon länger auf der To do Liste.
Ist mir ganz gut gelungen,nachdem ich den ersten verkehrt zusammen genäht habe :(






                                                                                                                                                                                   HU HUH  

 ein bißchen Osterdeko
t
 Shabby Herz aus ganz alter bestickter Bettwäsche,ich liebe diese Herzen und hab gleich mehrere davon gemacht,müssen allerdings noch gefüllt werden.



Kommentare:

  1. Das Shabby Herz ist sehr schick, die anderen kannste dann zu mir schicken ;-). Warum finde ich nie so tolle Stöffchen???

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    ich glaube den Stoff kann man auch nicht kaufen,ist wie gesagt schon sehr alt/gut gehütet.

    AntwortenLöschen