Freitag, 29. März 2013

Sonntagshose? und Kuchen

Für Luca habe ich eine Leinenhose genäht,sieht irgendwie schick aus.Er kann die Taschen vorne tragen,sowie hinten,obwohl sie vom Schnitt her eigentlich nach vorne gehören.Aber egal hauptsache sie passt.





Dann habe ich erst mal gebacken,Eigentlich sollten die Kekse anderst aussehen,aber dann habe ich mich für die Kein-Ohr-Hasen entschieden.Warum auch nicht,wir haben ja auch Ostern Kein-Frühlingserwachen ;)


und  ein Möhrenkuchen
wünsche

FROHOSTERN
 
 

Kommentare:

  1. Wie süß der Kleine ist und wie stolz er die tolle selbstgenähte Hose trägt. Von dem Möhrenkuchen hätte ich gern ein Stück ab, hole mit schon mal Teller, Kuchengabel und nen Kaffee.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Den Kaffee würde ich auch noch spendieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen