Dienstag, 26. März 2013

PINK-Zebra-Jacke

Habe jetzt meine Jacke für den FRÜHLING fertiggestellt,wei ich nicht aufgebe zu hoffen das Frau Holle bald fertig ist und Ihre saison beendet.

Als ich den coolen Stoff gesehen habe ,hab ich gleich an eine Jacke für Amy gedacht ,den pinken Stoff zum abfüttern hatte ich eh noch zu Hause.
mit Zebrakopf am Reißverschluß





 

 und mit Modell



 passt Gr. 122.Schnitt von einem Pulli,nur Rücken abgerundet und Zipfelkaputze dran.




 noch schnell ein Oster-Shabby-Herz


diese schönen beleuchteten Eisskulpturen stammen aus unserem Dachrinnen-Fallrohr


 
                 z

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    Ich denke bald wage ich mich auch mal an eine Jacke!
    Der Stoff ist so süß!

    Lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke Melli
    dafür hab ich noch nie T-Shirts genäht,hab ja erst nach dem Sommer mit nähen begonnen.

    AntwortenLöschen