Dienstag, 29. April 2014

mein Kleid - und Shirts

Hallo Ihr Lieben,
bin gar nicht zum bloggen gekommen,waren viel unterwegs oder im Garten (wenn´s schon mal schön ist) oder ich habe genäht,auf anderen Blogs gelesen...
Aber ich war auch zum Stoffmarkt ...freu
 

 und gleich noch ein Top


 Dann habe ich mir dieses Kleid genäht


 bin mir eigentlich noch nicht ganz sicher,ob ich es so lasse-oder doch noch kürzer mache / also als Shirt-länge ?

 Mit den weissen Kackstelzen sieht es sowieso sehr ungewohnt aus,aber das wird ja wohl noch.
Habe ich schon erzählt,ich muss noch 1 Woche arbeiten,dann fliege ich mit meiner Enkelin Amy für 9 Tage nach Mallorca.

 Das wird das Einschulungskleid für Amy ( noch in Arbeit ),aber eilt ja nicht.
 Ach,dann ist noch eine Tunika für Amy in arbeit und eine für meine Tochter.

Am 1.Mai fahren wir nach Hannover (Pflicht jedes Jahr) denn dort ist das größte Maikäfertreffen und mächtig was los,denn da reisen tausende von Käfern an und wir auch.Das ist er übrigens :




Wünsche Euch einen schönen 1 Mai,bis dann
Andrea

Kommentare:

  1. na dann viel Spaß in Hannover ;)
    Ich würd das Kleid so lassen ... sieht gut aus ... und ist doch genau richtig für Mallorca.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sono
      Ja Du hast wohl Recht,für Mallorca ist es gut.
      Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit
      lg Andrea

      Löschen
  2. ALSOOOOO für ah OMA..
    hast aber scheeeene HAXN,,,ggggg
    des KLEID gfallt ma volle guat
    des steht da total guat,,,,
    i wünsch da no an gaaanz scheeena URLAUB
    tuat´s EICH erholen...
    hob no an feina ABEND
    und DANKE für de LIABE NACHRICHT
    gfrei mi echt wia ah SCHWAMMERL
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit
      eine Woche haben wir ja noch bevor es los geht.
      Hab wieder so gelacht über deine Nachricht.
      Bussale Andrea

      Löschen