Dienstag, 15. April 2014

ein neues Kleidchen







  ist von : alles-für -selbermacher und schnell genäht.
 Ich fand in der Mitte fehlt irgend etwas,deshalb die Tasche.


das schick ich  mal zu  http://www.creadienstag.de/#



 dann 2 Pumphosen für einen 2 jährigen.

Und nur weil ich den Hasenhut ,mit den Ohren so genial fand,den musste ich nähen-  (ist eigentlich für ein Frühstücksei) habe ich noch den Hasen genäht.




Ich weiss nicht wie das bei Euch ist ,aber ich habe immer mehrere Sachen im Gange ,so z.b. ein Kleid für mich ,muss nur noch gesäumt werden(hätte ich ja längst machen können).Hasenmützen für die Kinder, bis auf eine zusammen nähen auch fertig,Amy`s Schulkleid zugeschnitten (oh ja,im September geht es in die Schule) und dann muss ich aufpassen das ich nicht noch was anfange,nicht das es nicht fertig wird-oh doch-aber fast immer sind es halt mehrere Sachen.
So Ihr lieben ,bis morgen könnt Ihr noch bei LunaJU abstimmen für den Nähwettbewerb und ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein Herzchen schenkt.(auf LunaJu´s Seite)

Danke
lg Andrea  



Kommentare:

  1. Ja genauso ist es! Auch ich habe immer mehrere Projekte am Wickel und irgendwie steht immer was an, ob nähen oder häkeln, fertig bin ich nie. .. nun wollte ich das Kleid für mich, kommen zwei Kissen dazwischen und eine Taschen an der viel gehäkelt werden muss....so gehts immer, daher schön zu lesen das es anderswo genauso läuft :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy
    das beruhigt mich ja ein wenig,wollte ich doch heute an mein Kleid, war erst mit Mann bei Ikea - Stoff gekauft zum bemalen- und zu Hause Kissen für die Kinder genäht tztz,wieder nicht das Kleid.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. HAALÖLLEEEE
    MEI DA warst aber wieder fleißig:::
    NEEEEETTTT..
    mei UND gaaaanz NETT.. war dei NACHRICHT,,, bei MIR,,,
    DANKE.. gfrei mi sooo.
    wünsch da no ah gaaaanz ah scheeens OSCHTERFESCHTL..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Birgit
    hab mich auch gefreut - wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfeschtl.

    AntwortenLöschen