Montag, 2. Dezember 2013

Pumphosen,Badesalz.....und neue Elche

Retro Äpfel


 Das sind Mitwachs-Pumphosen Gr.86-104,die obere ist aus BW,die untere aus Cord.Der Stoff ist so toll,gefällt mir so gut,daraus werde ich noch eine machen in 122,vielleicht mit etwas Schlag...mal sehen
                            



                                        Das ist mein Lavendel-Badesalz,man (Frau) braucht ja Kleinigkeiten zum verschenken.Aaaaah das riecht so gut.Ein Fläschchen steht schon bei mir im Bad.


Zum Schluss kommen noch (ich konnt´s nicht lassen) meine Elche,da ich noch Weihnachtsstoff hatte,und noch dazu mit Elchen....

ach,ist er nicht schön ?



aber dann wollte ich mal einen anderen.
Der ist frei Schnauze aufgemalt. 


Macht sich doch gut an der Wand oder?
Jetzt ist aber wirklich Schluss mit Elchen,will ja jetzt erst mal die Cord-Hose nähen,und Mützen u.u.und Nikolausstiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen