Sonntag, 15. Dezember 2013

Probenähen und mehr...

ich durfte probenähen und zwar für  (Julia Dechau)http://de.dawanda.com/product/55910743--Ebook-Stulpi-Naehanleitung-auch-fuer-Anfaenger  Shop:Jumoliade
hier seht Ihr mein Ergebnis:





wir haben in einer großen Gruppe probe genäht,und es hat Spass gemacht,nochmal vielen Dank an die liebe Julia.
Außerdem sind die Stulpen einfach zu nähen,anfängertauglich und das Schnittmuster sehr verständlich.
Und die Stulpen sind sowieso toll,für den Winter hab ich sie mit Fleece gefüttert(muss man aber nich).Auf Ihrer Da Wanda Seite könnt Ihr Euch genügend Modelle anschauen




 Mein neuer Loop
innen gefüttert mit rosa Frottee,der äußere ist aus BW und sieht total schön (also finde ich jedenfalls).Hab ich heute ausgeführt als ich meinen Mann in der Reha besucht hab.
 und das ist mein bestricktes Bäumchen,-ja,ich kann auch stricken-denn dem Bäumchen war kalt in dem Wind.

 und so sieht er abends aus:




ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 3.Advent.Auf in die letzte Woche vor WEIHNACHTEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen