Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein rotes Kleid u.Blues Brother Time

So,nun will ich mich mal wieder melden,ich hab zwar trotz der Hitze genäht,aber zum bloggen kam ich gar nicht.

Dieses Kleid in Gr.128 habe ich ohne Schnitt genäht,einfach weil der Stoff nach einem Kleid schrie,wunderbar leicht,mit Tüllunterrock.Dann noch hier und da aufgehübscht,hochgerafft,Schleifchen,Perlen und Borte,hach das macht Spass.




,
 Dann hatte ich noch so schönen Leinenstoff,sieht grau aus,ist aber braun,wollte ich erst Kissen von machen,dann hatte ich diese Idee.

 und die Hose ist 3/4 lang,fehlen nur noch Hosenträger und ein Hut,dann ist es für einen (kleinen) Blues Brother  :)
Das schick ich jetzt zu http://www.creadienstag.com/
 und meine Leine voll Hosen (Schnitt Milchmonster) ist zum Verkauf.






 



Freitag, 18. Juli 2014

Shirts,Hosen probenähen ect.

lang nicht mehr gebloggt,aber viiel genäht.Zuerst einmal durfte ich probenähen.Das Shirt Trivia von tragmal.

das ist wirklich toll,und man kann es in mehreren Versionen nähen.








 Dann das Tunika Kleid Alessa von Drei-Ems,genäht,

 das Shirt kommt von mir,hatte da gerade Stoffreste liegen,und dann kam die Idee.







ein paar Sommerhosen in verschiedenen Grössen
 Gr. 128 (ohne schnittmuster)

 und ein Shirt in Gr 98 ,eigene Keration.
Genießt Ihr auch " den Sommer "?

liebe Sommergrüsse
Andrea

Montag, 7. Juli 2014

Herzgewand - Sommerkleid


 doppelt genäht aus leichtem BW -Stoff mit Blümchen und einer tollen Rückenansicht.





perfekt,bei dem "momentanen" Sommerwetter.













innen ist es blau-rosa,das haben wir ganz vergessen,aber da ist ja auch kein Pferdchen.