Dienstag, 28. Januar 2014

Neue Sorgenfresserchen - und ein Kinderstuhlkissen

Amy kam neulich und meinte "kannst Du mir mal einen kleinen Sorgenfresser machen,das Kind für den Grossen"?
Ich hab dann mal einen kleinen genäht :


 von hinten (verkehrt herum)
 Der kleine Kerl heißt Whoopie,und hat noch ein Baby im Bauch.


das war eine tolle Überraschung für Amy

und Whoopie ist jetzt ein ständiger Begleiter und schläft nachts neben Ihr- wenn das kein Lob ist.
und hier sind die anderen





 und dann ist noch ein tierisches Stuhlkissen enstanden,aus einem Nähbuch,fand ich ganz lustig


 entstanden ist es aus einem Frottee-Bettlaken.Naja,ist jetzt halt eine rosa-Maus
 aber witzig....
das geht jetzt zuhttp://www.creadienstag.de/
 Mein nächstes ( fast fertiges )Projekt ist definitiv eine Tasche,die wollte ich unbedingt ( haben) nähen.Bis dahin Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen