Dienstag, 29. Oktober 2013

Fuchshandschuhe von PattyDoo

Die sind so niedlich,, die Handschuhe von Pattydoo.
hier die Kinderversion ;

 innen Jersey,aussen Fleece





Sonntag, 27. Oktober 2013

weihnachtliches - Tischsets

eigentlich wollte ich ja mit  "weihnachtsgedöns" noch nicht anfangen,doch dann hat mich der Stoff so angelacht...

Außerdem läuft gerade bei Emma "Tischsets",

Naja so kam´s dann http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/

http://www.inlinkz.com/insertLink.php

Außerdem , die sind schon mal fertig und ein Stern noch dazu.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nähen mit Amy / Weste und Stern

                                           Hier nun endlich:                          


 Die Weste (Gilet) ist von Kluntje-Bunt,ohne sichtbare Nähte-finde ich ganz toll,genäht hatte ich die schon am Sonntag.
Außen Bambi (BW) und innen Fleece-bzw. andersrum.


sieht jetzt ein bisschen sehr bunt aus,aber egal...


Den Knopf hat Amy sich selbst ausgesucht,
jetzt muss nur nochmal gebügelt werden.
 die Buchstaben sind einfach mit Wolle im zick.zack aufgenäht.
Das ist Amy´s selbstgenähter Stern:                                           
Schnitt:laitnerei

 sie hat Ihn auch selbst gefüllt und 
fotografiert.



zum Schluss hat der Stern auch noch einen Knopf in die Mitte bekommnen.Ich finde das hat Amy schon ganz toll gemacht,oder?

Sonntag, 20. Oktober 2013

Monster-Shirt mit Zähnen...oder ohne

 Yieppiih,mein Monster-Shirt.....



gesehen ,so ähnlich bei H&M-
ich fand das so genial das musste ich einfach ausprobieren.
Nur mein´s hat noch einen Reissverschluß,so kann man die Monsterzähne auch verstecken-
Luca findet das toll-Reissverschluss auf- Zähne raus. 
                                                                                                           
 Die Buchstaben auf dem Rücken habe ich übrigens bei TEDI gefunden ( 0,50 Euro einer)





WIR finden es cool , und IHR

LG Andrea

Tunika-Shirt

http://lila-lotta.blogspot.de/2013/10/verlosung-blog-giveaway-4-ganz-tolle.html


 Hier mein Tunika-Shirt,das hat richtig Spass gemacht.
Der Schnitt ist von Schnabelina (ich liebe diesen Schnitt),nur etwas abgeändert.
Ein bisschen kürzer,dafür noch kurze Ärmel,ohne Kapuze,man kann so schön varieren.
Hab ja im Sommer schon 3 Kleider nach dem Schnitt genäht (ein engeres und 2 ganz weite)



die tolle Borte in der Mitte habe ich vom Stoffmarkt,da sind so Glitzersteinchen
drauf,sieht man hier so schlecht. 
 Amy hat die länge bestimmt und den Saum /weil ich eigentlich vorhatte es unten   (enger )mit einem breitem Bund zu machen,aber das wollte die Schnecke nicht.
 später kam noch ein Sternchen dazu...






Tada..so gefällt´s






Ende gut,
alles gut.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hoodie mit Bullisstoff und Sternen

http://www.creadienstag.de/

Naja erst mal egal,jedenfalls habe ich dann erst mal genäht
 Bulli´s und Sterne der Bullistoff ist Jersey







 und die Sterne sind aus BW

 diesmal mit Taschen für den jungen Mann.
                                               Das Schnittmuster ist von Miou Miou.

 huch,falsche Ansicht,eigentlich hatte ich schon Bild gedreht,


 Na,geht doch!
 http://flaupa.blogspot.de/
 Mal seh´n wie es angezogen aussieht,Foto folgt dann.zum mitnehmen