Sonntag, 20. Oktober 2013

Tunika-Shirt

http://lila-lotta.blogspot.de/2013/10/verlosung-blog-giveaway-4-ganz-tolle.html


 Hier mein Tunika-Shirt,das hat richtig Spass gemacht.
Der Schnitt ist von Schnabelina (ich liebe diesen Schnitt),nur etwas abgeändert.
Ein bisschen kürzer,dafür noch kurze Ärmel,ohne Kapuze,man kann so schön varieren.
Hab ja im Sommer schon 3 Kleider nach dem Schnitt genäht (ein engeres und 2 ganz weite)



die tolle Borte in der Mitte habe ich vom Stoffmarkt,da sind so Glitzersteinchen
drauf,sieht man hier so schlecht. 
 Amy hat die länge bestimmt und den Saum /weil ich eigentlich vorhatte es unten   (enger )mit einem breitem Bund zu machen,aber das wollte die Schnecke nicht.
 später kam noch ein Sternchen dazu...






Tada..so gefällt´s






Ende gut,
alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen