Freitag, 12. April 2013

Hose Dots & Stars /Blumentopf Lilian

Da ja meine Mutter Geburtstag hat,die ja nun die genähte Tasche von mir bekommt und Erdbeeren als Tischdeko,habe ich gestern abend noch den Blumentopf Lilian genäht un d mit Bellis gefüllt













an der Seite mit Kam Snaps verschlosen,habe leider kein Foto gemacht mit Blumen,sieht niedlich aus.
Dann habe ich für Amy eine  bunte Hose genäht rot-blau,Punkte und Sterne,ist noch ein bisschen lang aber sonst gut.

Amy findet sie gut.Foto konnten wir von der Anprobe nicht mehr machen-Akku leer :o

wünsche Euch ein schönes ,hoffentlich regenfreies Wochenende.

Andrea

Kommentare:

  1. Ui, Andrea, da bekommst du aber ein Fleißbienchen von mir, so viele schöne neue Sachen, toll!!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön,meine Mutter hat sich auch gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen