Sonntag, 2. März 2014

neue alte Küche- und Sofa recycelt

 Da meine Schwiegermutter umgezogen ist und Ihre alte Küche nun über war,haben wir diese übernommen,da ich ja eine Zweitküche habe,die aber nicht mehr wirklich schön war.Leider passte nicht alles und musste passend gemacht werden.Aber erstmal kam neuer Fussboden rein und eine neue Arbeitsplatte.Hat mein Mann doch fein gemacht,ne?

 Und wo keine Schranktüren für da waren,gab´s ein Regal,oder einen Vorhang.Dieser ist aus einer Scheibengardine und einem alten Bettuch.
 

 und meine Gardine war mal eine Schürze.Jetzt fehlt mir noch ein altes Hängeschränkchen,Tellerregal...oder sowas.


für eine "Zweitküche" finde ich sie genial.Die ist übrigens gleich neben meinem Nähzimmer und ich trinke meinen Kaffe gerne hier.  
Und weil ich dann so in meinem Aufpimpwahn (was für ein Wort) war,habe ich mich über mein Sofa hergemacht(welches auch in der Zweitwohnung steht).Das fand ich total unbequem weil es nur 2 Kissen hatte und die waren sehr hart.Ich habe nämlich neulich den genialen roten Samtstoff bekommen (der mal ein Theatervorhang war)und wusste bisher nicht,was damit tun? Nun sind aus 2 Kissen 5 geworden und das olle Sofa sieht auch richtig edel aus.Oder was meint Ihr?
Voher


 Da der Stoff an einigen Stellen etwas gelitten hat,muss ich noch Herzen (oder doch was anderes )aufnähen.Aber erstmal soweit fertig,war eine unglaubliche "Schweinerei" das füllen der Kissen mit Schaumstoffschnipseln,welche in den anderen drin waren.Ich hatte die ÜBERALL.
Nun ist endlich alles wieder sauber.
                                                                                     bis denne Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen