Sonntag, 8. März 2015

Tasche +Beutelshopper

Heute möchte ich Euch meine beiden Taschen zeigen,die ich als letztes genäht habe.Die eine davon ist eine marritime ohne viel Schnick-Schnack,aber manchmal genügt es "einfach"

 zum schließen mit Reißverschluss- und Innenfach
 Innenstoff kleine Herzchen 

 und einen Beutelshopper,einen großen 

 mit Reißverschlußaußentasche
 und Gummikordel mit Stopper,zum schließen am Knopf

 innen ist noch ein Fach...und Kirschen


Dienstag, 3. März 2015

nach langer Zeit-Taschen und so

Meine Güte,wie furchtbar der Februar ist schon rum und nicht einmal gebloggt.Was habe ich gemacht? Ja,klar viel genäht,ne Menge Arzttermine (habe Rücken),dazu KG,arbeiten gehen ,Enkel hüten.Na egal,nun melde ich mich erst mal wieder an der Front,die ja bei mir momentan auch Facebook ist.
Vor 2 Wochen war ich zur Creativa in Göttingen und letztes Wochenende zum Stoffmarkt.
Was ich in der Zwischenzeit so alles genäht habe-nun ja das ist schon einiges.Ein paar Sachen zeig ich Euch einfach mal,
 Das #Ohnezahn Shirt ist bestellt worden

 die süsse Tasche aus dem #Punzelschön -Stoff wollte ich eigentlich auch verkaufen,naja ok hab ich auch,meine Enkelin fand die so toll und meinte Oma die kaufe ich + hat Ihr Geld geholt....2,50 Euro.

  aber Sie ist glücklich
 dann mal eine größere,für die Shopping -Fee,mit Kunstleder

 werde mich bemühen,Euch die anderen Sachen etwas eher zu zeigen :) und jetzt will ich mal auf anderen Blogs schauen 
Andrea