Montag, 30. September 2013

Zurück aus der Toskana

 Massa Marrittima
Nun sind wir wieder zurück aus der traumhaften Toskana.Wir sind viel unterwegs gewesen -mit dem Käfer-insgesamt ,  mit Hin-und Rückreise sind wir 4000 km gefahren.
Hier mal ein paar Fotos ,davon könnte ich noch hunderte einstellen.


 Roccastrada 





 unser Käfer




Jetzt hätte ich ja gerne wieder mit dem nähen begonnen-aber jetzt hat mich die Grippe erwischt (grummel).Aber am Do. den 3.10. ist bei uns Stoffmarkt und da will ich wieder fit sein.





Donnerstag, 5. September 2013

2 Hosen und URLAUB

 Schlaghose für Amy


 muss schon in die Wäsche



Foto: Buon Giorno :-) ...e Buon fine di settimana a tutti ^_^
Il cipresso di Radi 
di enzo.tiberiJetzt war ich aber nochmal fleißig und habe zwei Hosen genäht.

und morgen fahre ich in den URLAUB.
In die Toskana.
bis bald Eure Andrea 

Mittwoch, 4. September 2013

Nilpferd / Tschibo

Das ist das Nilpferd aus dem Tschibo-Nähbuch,

gefüllt mit Kirschkernen


und hier nochmal zum kuscheln,gefüllt mit Füllwatte.

die Nase und Augen fehlen noch

Montag, 2. September 2013

Pumphose

Eine süsse Pumphose für ein kleines menschenkind stand auf dem Programm.





 die Kleine heisst übrigens MARIE 

Sonntag, 1. September 2013

Deko-Weinkiste

                                                             Samstagsdeko:
mal nicht genäht !                                                  




 Diese Weinkiste habe ich am Freitag jemanden abgeluchst,der sie zum freihalten von einem Parkplatz rausgestellt hatte,habe sie mir dann später abgeholt.






gesäubert,gestrichen (weiß mit etwas Asche gemischt)





 und dekoriert.Den Hirsch hatte ich noch.Der Pilz ist vom Depot.
Das Weckglas noch schnell gesäubert-etwas Flaschenkork reingebröselt - Kerze hab ich immer da,tja und dann noch schnell ein Herz genäht.


                                     Mir gefällt´s.Euch auch???