Freitag, 28. Juni 2013

rosa BW-Kleid

 eigentlich wollte ich eine 
Tunika nähen,die Passe war fertig,dann kam Amy-jetzt ist es ein Kleid,mit Ihren Ideen
z.b. die Tasche


die Bambiborte wollte ich an die Passe nähen,aber Amy wollte sie lieber hier haben.

Ist ja auch schön geworden,und der Stoff ist toll.
Bei passendem Wetter kommt dann auch ein Tragefoto.Sie hat es im Ki-ga schon angehabt mit langärmligen Shirt,aber es wird ja wohl nochmal wärmer oder?

Dienstag, 25. Juni 2013

Meine Tasche :)

Habe mir in meinem Lieblingsstoff eine Tasche genäht.
So  50er Jahre Style

 Innenstoff ist Jeans
Boden verstärkt mit Vlies
 natürlich mit Einkaufs-chip-täschchen


 von hinten
die Knöpfe habe ich von meiner Mutter-passten gut da

 innen
Ich finde sie toll
und man kann ordentlich was unterbringen

Montag, 24. Juni 2013

Jersey-Shirt u. Oma Muck

Jersey-Shirt mit Flatterärmeln
und Rollsaum
Eigenkreation,und farblich Sommertauglich. ;) 



 mit Blümchen

 und Knöpfen
 von hinten



 und am Model
Das ist der Oma Muck,genäht aus Resten,warum der Oma-Muck heißt?-Keine Ahnung-Amy hat Ihn spontan so genannt. 

Samstag, 22. Juni 2013

Recycling

Gestern war recycling-Tag:
das T-Shirt war mal mein Top und die Ärmel sind von einem anderen T-Shirt von mir,noch ein Rollsaum und fertig.
Still stehen gehört nicht so zu Ihren guten Eigenschaften.










Das war auch mal mein T-Shirt


 viel in pink auf diesem Bild

das wars für heute,jetzt fahren wir erst mal zum Gartenfestival,dann steht noch ein T-Shirt an,aus Jerseyresten und eine Tasche will ich auch noch nähen.
Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende
Eure Andrea





Dienstag, 18. Juni 2013

Sommertop




So ein herrliches Sommer-Gartenwetter,so lässt es sich aushalten,so kann es bleiben.
Also habe ich ein Sommertop aus Jersey mit Passe aus BW genäht,nach einem Schnittmuster aus der Burda Kids










 erst mal Fotos machen und dann aber vorlesen



 schaut mal bei Nadelia vorbei